Event Kalender  

November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Dezember 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

Bilder Galerie DJK  

   

AH-Mannschaft_2017

AH-Mannschaft Fußball


Der Terminkalender der Attraktiven Herren von der DJK Eigenzell war auch in 2016 wieder gefüllt mit Freundschaftsspielen, Hallenturnieren und sonstigen Freizeitaktivitäten.
Im sportlichen Bereich spielten wir am Anfang des Jahres 3 Hallenturniere. Wir haben in Rindelbach, Pfahlheim und in Essingen teilgenommen. Die beste Platzierung erzielten wir beim Turnier von Rindelbach in der Rundsporthalle mit dem 3. Platz. Ab Mitte April wurde der Trainingsbetrieb
von der Kalthalle wieder ins Freie verlegt. Wir absolvierten das Jahr über 4 Freundschaftsspiele gegen andere AH-Mannschaften sowie ein Blitzturnier in Schwabsberg.
Der Höhepunkt war wie immer der Stadtpokal, der dieses Jahr in Rindelbach ausgespielt wurde. Leider konnten wir dort nur den 6. Platz von 8 Mannschaften erspielen, was aber dem Umstand geschuldet war, dass am gleichen Tag die „Rattstadter Biermeile“ war. Somit konnten wir auch keine schlagkräftige Truppe stellen. Es machte aber trotzdem jedem Freude dabei zu sein.
Neben dem Fußballplatz war auch dieses Jahr wieder jede Menge an Aktivitäten auf dem Programm. Es gab eine Skifreizeit im Januar, eine Maiwanderung und eine 4 tägige AH-Wanderung im Montafon. Die geplante Radtour im September ist leider wegen Dauerregens ausgefallen. Zum Ausklang des Jahres feierten wir unseren Saisonabschluss im Dezember im Vereinsheim.
Die Arbeitseinsätze wie z. B. Abbau bei den Rocknächten und Beach Party wurden wieder mit bravour bewältigt. Ein Dankeschön an Tibor Libotean, der nach der getanen Arbeit ein „lecker“ Essen bereitstellte.
Auch ein Dankeschön an unsere Frauen, die uns bei Arbeitseinsätzen immer unterstützen und mithelfen.
Für 2017 wünschen die AH-Manager allen viel Glück, Erfolg und Spaß im Vereinsleben.


Mit sportlichem Gruß
Eberhard Gaugler & Joachim Knaps

 

 

   

Schlagzeilen  

50. Eigenzeller
Rocknacht
Sa, 20. 5. mit

STILLCOUNTING

AB/CD

JÄGERMEISTER

 
51. Eigenzeller
Rocknacht
Mi, 24. 5. mit
 
BARBED
 
WIRE
 
UNIVERSAL
 
Festplatz Eigenzell
am Ortseingang
 
   

Zufallsbild  

Keine Bilder!
   

Werbung  

FNT GmbH
Building the future
IT Service Management Applications
Aurnhammer Holz
Sägewerk • Hobelwerk • Konstruktionsholzwerk
Sport Schwab
Wo Einkaufen Sport macht
soccerboots
mach dich bereit für 90 minuten extraklasse
   
© DJK-SV Eigenzell 1962 e.V.