Event Kalender  

Oktober 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
November 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
   

AH-Mannschaft_2019

AH-Eigenzell


Die Alten Herren Fußballer hatten 2018 wieder ein volles Programm. Fußballtraining findet jeden Donnerstag um 19.00 Uhr statt. Im Sommer auf dem Sportplatz und im Winter geht es in die Kaltsporthalle.
Es wurde an den Hallenturnieren in Pfahlheim, Essingen und Röhlingen teilgenommen. In Pfahlheim und Röhlingen galt der olympische Gedanke – dabei sein ist alles. Beim Turnier in Essingen konnten wir einen herausragenden 3. Platz von 10 Mannschaften erringen.
Über den Sommer hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen Wört, ein Blitzturnier in Wildenstein und den AH-Stadtpokal. Der AH-Stadtpokal wurde dieses Jahr in Neunheim ausgetragen. Wir verpassten hier nur knapp die Halbfinalteilnahme und belegten am Schluß den 6. Platz.
Die Trainingsbesuche wurden sehr gut wahrgenommen. Leider sind wir im Durchschnittsalter gegenüber anderen Mannschaften wirklich Alte Herren.
Dieses Jahr haben ein paar „jüngere“ Spieler wieder zu uns gefunden. Ich hoffe es kommt in nächster Zeit noch mehr Zuwachs. Ich hoffe somit, damit wir wieder mehr Spiele austragen können und wünsche den „Neuen“ eine gute Zeit.
Außerdem gab Ende 2017 Joachim Knaps seinen Posten als „Freizeitmanager“ ab. Nochmals vielen Dank von der gesamten AH für die vielen Ausflüge/Wanderungen die du organisiert hast. Als Nachfolger konnten wir Philipp Gaugler gewinnen. Philipp organisierte die 4tägige Wanderung im Pitztal mit Bravour. Ausserdem fand noch eine 1. Mai-Wanderung statt.
Es standen für die AH auch wieder verschiedene Arbeitseinsätze an: Abbau Rocknacht am Vatertag, Abbau Beach Party, Bewirtung bei der EnBW und Bewirtung des Fußballturniers von VARTA.
Auch ein Dankeschön an unsere Frauen damit Sie Verständnis haben und uns immer wieder motivieren ins Training zu gehen.
Für 2019 wünschen wir allen viel Glück, Erfolg und Spaß im Vereinsleben.
Mit sportlichem Gruß
Eberhard Gaugler & Philipp Gaugler

 

   

Schlagzeilen  

Tennis 2019

 

 

Lust auf Tennis?!?

 

Schnuppertraining jederzeit möglich

Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind jederzeit sehr herzlich willkommen :-)

 

Es freut sich die Tennis-Freizeitgruppe der DJK!

 

 

Termine Tennistraining 2019, ab Donnerstag 9.5.2019

Dienstags:      17:30-18:30 Uhr   Kinder/Jugend

Donnerstags:  18:00-19:30 Uhr   Erwachsene

Samstags:      17:00-18:30 Uhr   Jugend Mädchen (Spielgem. Ellenberg)

 

Weiterlesen ...
   
© DJK-SV Eigenzell 1962 e.V.